Loading...
Artis IT

Smarte IT für Energieversorger


Idesia Service GmbH


Seit 1999 beschäftigen wir uns mit mobiler Datenerfassung und Auftragsverwaltung – mit Fokus auf moderner Zählerkommunikation und Smart Metering. Von unserem Sitz in Landshut aus betreuen wir heute Energieversorger und Stadtwerke in ganz Deutschland.

Zu unserer Unternehmensphilosophie gehört es, dass wir unsere Leistungen und Services stets an den Wünschen unserer Kunden ausrichten. So bieten wir neben TURAS® auch individuelle Software- und Hostinglösungen an. Über die Jahre haben wir uns ein umfassendes Netzwerk aus erfahrenen Spezialisten und innovativen Partner-Unternehmen aufgebaut, auf das wir jederzeit zurückgreifen können.






Raum: 110

Gegründet: 2000

Mitarbeiter: 1-5

Branche: Softwareentwicklung

Produkt: TURAS

Web: www.idesia.de






© 2018 LINKWORK | Landshuter Innovations- und Kompetenzzentrum. Impressum  Datenschutzerklärung